Neuigkeiten Alle Tauschringe Suche Impressum Startseite
tauschringadressen.de
Mein Tauschring



NOMINIERT VON IDEEN-INIATIVE-ZUKUNFT



hallo,mein tauschring krefeld wurde von der ideen-iniative-zukunft.de ausgewählt und ich stelle mein projekt vom 13.-26.01.2011 im dm-markt in krefeld auf der gutenbergstrasse 151 vor..
kommt doch mal vorbei und schaut euch mein projekt an..werdet kostenlos mitglied im ersten tauschring von krefeld...wo man ware gegen ware tauschen kann und dienstleistung gegen dienstleistung!!
wen es euch gefällt könnt ihr auch mit eurer stimme voten..falls ich gewinne..den preis von 1000 euro..spende ich einen teil an eine gemeinnützige organisation und ein teil wird für ein tauschcafe erhalten!!
seweiteren suche ich sachspenden..geldspenden..einen transporter..und viele mitglieder!!
vielen dank,mfg monika elke schelkes
telnr.02151-7675340


Diese Information wurde am 25.12.2010 von tauschring krefeld eingetragen.