Neuigkeiten Alle Tauschringe Suche Impressum Startseite
tauschringadressen.de
Mein Tauschring

 
Havelländer Tauschring - HavlaTari
 

Es gab in Brb vor Jahren einen Tauschring, doch an der Adresse ist nichts mehr zu finden. Der Potsdamer Tauschring (http://www.tauschring-potsdam.de/) hat zwar noch eine eMail-Adresse, die hoffentlich noch gelesen wird, doch die Webseite ist tot.
(18.4.2016: Auch die eMail-Adresse ist tot.)

Ich gründe den Tauschring heute neu und möchte über tauschringadressen.de Interessenten einsammeln. Wenn wir dann mal zu dritt sind, werden wir diesen Eintrag aktualisieren.


 
c/o Ingolf Petersohn
Adresse: Rosa-Luxemburg-Allee 88
14772 Brandenburg a.d.Havel
Web-Seite: havlatari.wordpress.com
Email: havlatarii2pmail.org
Kontaktperson: Ingolf Petersohn
Sprechzeiten: So-Do: 9-12, 16-22
Fr. 9-12
Telefon 1: +49-1578-4968964
Telefon 2: +49-1578-4968964
Fax:
Name der Verrechnungs-einheit: Russischer Rubel, Währungscode (ISO 4217) ist RUB
Verrechnung: 50 RUB / h
Gebühren: keine
Entscheidungs-struktur: Niemand allein, alle zusammen
Gründungsdatum: 15. Aril 2016
Mitgliederanzahl: 1
In überregionales Tauschnetz integriert: noch nicht

Profil letztes Mal geändert am 05.05.2016.