Neuigkeiten Alle Tauschringe Suche Impressum Startseite
tauschringadressen.de
Mein Tauschring

 
Tauschring OHZ
 

Wir sind ein frisch gegründeter Tauschring und befinden uns noch in stetigem Wachstum.

Wie man unschwer an der Internetadresse erkennen kann, stehen wir in Kontakt mit dem Verein Roland-Wirtschaftsring, der sich der Förderung der regionalen Wirtschaft u.a. durch Einführung einer Regionalwährung verschrieben hat.

Der Tauschring ist allerdings unabhängig vom Roland, auch wenn einige Tauschringmitglieder gleichzeitig auch Rolandmitglieder sind.


 
c/o
Adresse: Markplatz 10
27711 Osterholz-Scharmbeck
Web-Seite: tauschring-ohz.roland-regional.de
Email: trohzroland-regional.de
Kontaktperson: P. Colic
Sprechzeiten:
Telefon 1: 015754375808
Telefon 2:
Fax:
Name der Verrechnungs-einheit: Werte
Verrechnung: 1 Stunde = 10 Werte
Gebühren: 1 Wert je Monat
Entscheidungs-struktur:
Gründungsdatum: Oktober 2013
Mitgliederanzahl: 23
In überregionales Tauschnetz integriert:

Profil letztes Mal geändert am 22.07.2014.